Leinenwissen – neu hier?

Wenn du dich zum allerersten Mal mit Leinen beschäftigst, hast du bestimmt viele Fragen. Das macht nichts. Hier holst du dir blitzschnell dein Leinenwissen, damit du weißt, wie der Hase läuft.

Damit du dir nicht alles mühsam zusammensuchen musst, habe ich dir auf verschiedenen Seiten viele Aspekte zusammengefasst. Such dir die Info, die du gerade brauchst oder schmökere dich durch alle Seiten, ganz wie du magst.

Vielleicht suchst du erstmal den großen Überblick oder du hast ein bisschen Bammel davor, dass Leinentextilien schwer zu pflegen sind?

Vielleicht willst du dir aber auch einen Überblick über die Stoffqualitäten und Farben machen oder dir ist wichtig zu wissen, wie ein Textil hergestellt wird?

Zu all diesen Aspekten findest du hier drunter die passende Seite, die (hoffentlich) deine Fragen beantwortet.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, anschließend weißt du genau Bescheid und bist von reinem Leinen ebenso begeistert, wie ich.

Falls du noch mehr Leinenwissen suchst

In vielen Blogartikeln habe ich ebenfalls mein Wissen zu Leinen und seiner Verwendung geteilt. Du kannst dich also auch dort durch einige Artikel lesen. Oder du schreibst mir eine Nachricht mit deiner Frage, dann beantworte ich sie dir ganz individuell.

Ich freue mich immer auf Nachrichten.

Und falls du einen Blick hinter die Kulissen liebst, dann abonnier doch meinen Newsletter.

Alle 14 Tage neu in deinem Postfach: der dein leinen newsletter

Plaudereien aus dem Atelier, von meinem Sofa oder aus meinem Alltag als Selbstständige zwischen Business und Familienleben.

Prädikat: garantiert inspirierend, persönlich und unterhaltsam.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner