Inspo der Woche: Was passt zu Zimt?

Inspo der Woche, was passt zu Zimt? Sitzbank mit Leinenkissen

Womit lässt sich Zimt gut kombinieren?

Warme Brauntöne sind in diesem Herbst (wieder) sehr angesagt. Und ehrlich gesagt, kann ich das gut verstehen. Es passt einfach perfekt in diese Jahreszeit und unterstreicht das, was wir eh gerade gern machen: uns gemütlich einzumuckeln.

Nicht ganz einfach ist die Frage nach den Kombipartnern zu den Brauntönen, damit es nicht wirkt, wie in Schokolade gefallen. Dabei kommt es wie so oft auf die eigenen, sehr persönlichen Vorlieben an.

Magst du es sowieso lieber in natürlichen Tönen? Dann bieten sich Sandbeige und Almond und natürlich weiß als perfekte Partner zu dem schönen Zimt an.

gemütliches Gästezimmer

Oder ist für dich ein klarer Kontrast das Tüpfelchen auf dem „i“? Dann empfehle ich dir Aqua als frischen Partner zu Zimt.

Trendfarbe Zimt

Natürlich lässt sich das warme Zimt auch mit Rosatönen gut kombinieren. Ich empfehle dafür übrigens Peach, der warme Farbton passt besser, als das eher kühle Puderrosa.

Extra-Tipp: Zimt darf übrigens auch gern ganz für sich wirken. Nicht immer braucht es einen Kombipartner.

Zuhause mit Sinneseindrücken

Für dich aus dem DEIN Leinen Shop

Für noch mehr Inspiration

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner