Mit Pastellfarben holen wir den Frühling ins Haus

Kaum scheint die Sonne ab Februar wieder etwas länger und intensiver können wir den Frühling fast nicht erwarten. Da werden Tulpensträuße gekauft, Blumenbeete und Balkonkästen geplant und auch unser Zuhause ruft nach einer Frühjahrskur!

Erfahrungsgemäß dauert es dann doch noch ein bisschen, bis wir den Frühling auch draußen wieder so richtig begrüßen können und auch die Temperaturen pendeln noch zwischen lauem Lüftchen und Wintersturm.

Umso schöner, wenn wir dann wenigstens im Wohn- und Schlafzimmer schon mal für erste Frühlingslaune sorgen können.

Das geht mit frischen Pastellfarben ganz einfach und Wohntextilien sind eine wunderbare Möglichkeit, dem Zuhause mit wenig Aufwand ein frisches Kleidchen anzuziehen.

Zwei Blogartikel zeigen dir die vollen Möglichkeiten für deine Frühlingseinrichtung. „Meine besten Tipps, um den Frühling zu feiern“ und „So mach ich mein Zuhause frühlingsfrisch“. Stöbere doch gleich mal durch. Oder sieh dir hier die Inspirationen an.

Pastellfarben: noch mehr Inspo für dich

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner